Salam alaikum liebe ukhtis inshaAllah geht es euch allen gut. Ich bin neu hier und möchte mich hier vorstellen: Ich bin marokkanerin, bin verheiratet und habe zwei pubertierende Kinder-Alhamdulillah. Gestern war ich auf der Suche nach Rezepten für die anstehende Ramadanzeit und so fand ich dieses Forum was von außen her sehr interessant klingt-inshaAllah ist es auch so.
Wenn jemand weitere fragen zu meiner Person hat nur her damit,inshaAllah kann ich sie beantworten.
Vorab wünsche ich allen eine gesegnete, hasanath-reiche Ramadanzeit.
Hier ist mein Steckbrief-habe ich gerade erst gefunden :-)
Name:Sonne2011 Alter:36
Wohnort: Deutschland Herkunft: Marokko Familenstand:verheiratet Kinder: 2 Herkunft des Mannes (falls vorhanden): auch Marokko
Interessen: Islam,meine Familie Was ich mag: Kochen,essen,haushalt führen (im ernst), und meinen Beruf im medizinischen Bereich Was ich nicht mag: Gewalt,Hass,Krieg,schimpfwörter,beleidigungen jeder Art
Lieblingsgericht: ich esse gerne und viel, was man meinem Gewicht auch ansieht :-( ansonsten bin ich nicht so arg wählerisch,nur wenn ich selber koche muss und sollte es einfach, schnell und gut schmeckend sein.
Lieblingsküche: italienische Küche ist ja einfach und schnell (Pasta,Pizza) aber auch sehr gerne orientalisch
Was ich euch noch sagen möchte: Ich wünsche mir einen netten austausch hier und eine angenehme atmosphäre.
bismillah, as salamu alaikum wa rahmatullah liebe ukhti.
Schön das du hergefunden hast. Leider ist noch wenig los, aber es gibt schone eine nette Anzahl an Rezepten. Inshallah können wir von dir auch noch einige Rezepte lesen.
Ich schalte dich nun frei und wünsche dir ebenfalls Ramadan Karim.